playbash!

Playstation Fan Blog

Diese Woche mit Verbindungsproblemen, aber Themen haben wir genug! Nämlich:

  • Die Video Game Awards 2009 (Die Show, die Trailer, die Gewinner)
  • Hack & Slay Schnetzel Spezial (Welche coolen Hack & Slay Titel kommen und was ist unser Favorit?)
  • 1. Quartal Releases (Es kommen wieder TONNEN von Games...)
  • Die Auflösung vom Vote der letzten Woche + den neuen Vote
  • Gewinnt bei uns "Da Vinci Code", einfach reinhören und ihr wisst, wie ihr den gewinnen könnt ;)
  • ShoutOuts: Niklas empfiehlt "Zombieland"; Alex will den neuen "Medal Of Honor" Teil; Sebbo beschwert sich über den amerikanischen TV-Sender SPIKE

Links der Woche: VGA Trailer | "Freddi & Friends" |

Kontaktiert uns:
E-Mail: playbash[at]gmx.net
Facebook Gruppe
Gamerhill.net Gruppe
YouTube
GameOne









(5) Comments

  1. Unknown On 19. Dezember 2009 um 12:32

    Gib mir den Code! :O

    PSN: Tsukasa2k7

     
    Marvin On 27. Dezember 2009 um 19:44

    Gib mir den Code!!!

    PSN:km0196

     
    Joshua On 28. Dezember 2009 um 23:01

    Gib mir den Code!

    PSN-ID: Freestailo777

     
    Chris On 29. Dezember 2009 um 04:45

    Gib mir den Code!

    PSN-ID: JackieEsdacado90

     
    Daniel On 29. Dezember 2009 um 19:02

    Gib mir den Code!
    PSN-ID: waterpolo--2009

     

Kommentar veröffentlichen