playbash!

Playstation Fan Blog

Alexander

00:14


Alex (GeaR)
(Autor)


Kommt aus:
- NRW
Geburtstag:
- 08.12.91
Hobbies:
- Prinzessinen retten, Mit Freunden sinnvoll abhängen ;) , Zeichnen(Aus der Übung) und natürlich zocken.
Lieblingsfilme:
- Shaun of the Dead (Das war wohl der einzige Film den ich an einem Tag drei mal angesehen habe und kein bisschen langweilig wurde :3)
Lieblingsmusik:
- Hauptsächlich House aber ich höre auch anderes wie Rock, Pop usw. gerne
Bestes Spiel aller Zeiten:
- Breath of Fire 3-4 (Ein RPG den ich jedem ans Herz lege ... So ein großes und langes Spiel wünsch ich mir heute wider, schade was mit der Serie Breath of Fire passiert ist)
Bisherige Konsolen:
- Sega Master System, Sega Saturn, Sega Dreamcast, Gameboy Color,Gameboy Advance, N64, Gamecube, Playstation, Playstation 2, Playstation Portable, Playstation 3 (40GB) und die *hust* XBox360 *hust*