playbash!

Playstation Fan Blog


(Sebbo) Alle haben sie gemeckert, wie lange es noch dauern wird, bis Playstation's Home in die gänge kommt.. Wie haben wir sie schreien gehört: "Da macht doch niemand mit und keiner wirds nutzen!" Tja jetzt schau mal einer her, wie sich die ganzen PR Agenturen, die von den Publishern angagiert wurden, um Home reißen.
Jetzt gab es sogar schon wegen dem neuen Star Trek Streifen, 3 neue Kostüme in typischer Manier in den 3 typischen Trekki Farben.
Der EA Plaza ist (fast) fertig und wird noch um einige Features erweitert, die Far Cry 2 Zone ist auch endlich drinne und die Resident Evil 5 Ecke ist auch gekommen (zwar leider nicht für uns aber naja, was solls!). Wir haben sogar eine Rätsel ecke bekommen, Projekt XI, WIR KRIEGEN SOGAR EIN EIGENES FILM STUDIO!!! - scheisse man, was will man mehr?!

Jedenfalls... hat Sony ihr Versprechen gehalten: Niemand hat gesagt, wenn Home launcht, wird es nur vor Spaces so wimmeln oder, alles wird perfekt laufen. Das haben die gesagt, die es gehypt haben und dachten, sie können nun alá Little Big Planet alles einsauen und die Leute nerven, wie es ihnen gefällt.

Ich bin froh, was aus Home geworden ist und noch werden wird. Für einen kleinen Hang-Out ist es doch gut und für mehr war es auch nie gedacht... Ich wollte keinen WoW Nachfolger ;)

(0) Comments

Kommentar posten