playbash!

Playstation Fan Blog

(Sebbo) Ich dachte schon, dieses Jahr wirds anders, hat echt auf sich warten lassen, dass Spiele "doch erst 2010" erscheinen.
Angefangen hat es mal wieder mit den Analysten die die Grand Theft Auto IV Downloadable Contents, die nicht mal in Arbeit sind, schon für das kommende Jahr vorraussagten. Danach folgten die "echten" Titel:
  • Singularity (wegen Modern Warfare 2... sorry CALL OF DUTY Modern Warfare 2)
  • Heavy Rain (wegen dem Weinachtsgeschäft - "Es wäre nicht ideal.")
  • Bio Shock 2 (wegen "Ausblick auf das Geschäftsjahr 2009" ?!?)
  • Dead To Rights: Retribution (keine Gründe genannt)
und es werden noch weitere folgen...

... auch die PS3 Slim ;) (nur Spaß)

UPDATE: Max Payne 3, Red Dead Redemption und Mafia II haben es auch geschafft! :) - Man wolle mehr Zeit in die Entwicklung der Games stecken...

(0) Comments

Kommentar posten