playbash!

Playstation Fan Blog


(Sebbo) Ich weiß, der Titel ist etwas schlecht gewählt, aber länger und langweiliger als "LittleBigPlanet erhält Marvel Comic Superhelden Kostüme" kann man das neue Costume Pack, was ich selbst eigentlich ne recht coole Idee finde, nicht beschreiben.

Auch wenn ich schon länger nicht mehr meine Kopie von LittleBigPlanet in dem Laufwerk meiner PS3 hatte, freut mich es sehr, dass der Community ständig neue Dinge (oft halt gegen ein kleines Entgeld) zur Verfügung gestellt werden.

Back To Topic: Marvel bringt 3 Plüsch-Varianten ihrer Superhelden nach LittleBigPlanet und vergrößert mal wieder ein wenig die epische Sammlung an Kostümen, die bei Media Molecure's Kassenschlager zu finden sind.

Bisher wurde noch nicht bekannt gegeben, wann diese kommen und ob die Palette noch erweitert wird.

(Quelle: kotaku)

(0) Comments

Kommentar veröffentlichen