playbash!

Playstation Fan Blog

(Sebbo) Oha... da haben die sich was vorgenommen.
Sony gab heute bekannt, auf der gamescon in Köln, am 18. August von 18:00 bis 21:00 Uhr eine Presse-Konferrenz zu halten, also in der Summe: 3 Stunden!
Was will man in 3 Stunden alles erzählen - die 2 Stunden auf der E3 waren schon voll mit vielen neuen Infos. Damit hat Sony wieder einige Blogs zum anrühren der Gerüchtküche bewegt:

Diese reden von allem, was auf der E3 nicht zu hören war. Somit kommen wieder Preisnachlass, die PS3 Slim, der PSN Cards für Europa (wobei ich mich zu diesem Gerücht am meisten hingezogen fühle ^^), neuen Stoff zu dem "Magic Wand", der Wireless-Motion-Controller von Sony und mehr.

Lassen wir uns mal überraschen, was in einem Monat passiert.

(0) Comments

Kommentar veröffentlichen