playbash!

Playstation Fan Blog

NUMMER 5! Die Woche ist ja gar nichts passiert, also haben wir uns gedacht, dass wir über kommende Spiele quatschen und anderes quatschen :)
  • Assassins Creed 2 (+ Special Editions)
  • Dragon Age: Origins (BioWare vs. Bethesda)
  • Brütal Legend (was hat es mit den Ö's und Ü's auf sich?)
  • Uncharted 2 (Bäm bäm an der Leine?)
  • Heavy Rain (nach dem Tod kanns nicht weiter gehen... oder doch? + "Vorgänger" Fahrenheit)
  • MAG (ob Teamplay unter den Rambos leiden wird? + Sebbo's visueller Tick ^^)
  • Shoutouts: Alex und die Booth Babes; Niklas hebt den Finger gegen die faulen Hörer ;) ; Sebbo ist enttäuscht von der Batman Arkham Asylum Collectors Edition
Wenn ihr ein Shoutout habt, was ihr los werden wollt, postet es hier einfach in die Kommentare, schickt uns ne E-Mail oder schreibt uns ne Message im play3 Forum!






(0) Comments

Kommentar veröffentlichen