playbash!

Playstation Fan Blog

(Niklas)
Nach dem Collectors Edition Wahn folgt nun der Arcade-Stick Wahn.
"Street Fighter IV" wahr der eigetliche Entfacher, des neuen Martketingwahns und zum positiven für "Capcom" konnte der Stick auch Erfolg aufweißen, denn vor allem Fans der Serie konnten sich dank des Arcade-Sticks (100€ und aufwärts) ein Stück Kindheit zurück in ihr Wohnzimmer holen.

Diesen Erfolg konnte natürlich Erzrivale "Namco" nicht auf sich sitzen lassen und präsentierte so auf der diesjährigen Gamescom in Köln ihren eigenen Arcade-Stick mit Motiven zum Beat em Up Klassikers "Tekken". Leider konnten wir das Spiel nut mit gewöhnlichen Controllern anspielen, aber ich bin mir sicher, dass auch hier der Stick seine Anhänger finden wird.

Etwas skeptisch gegenüber bin ich jedoch den neuen Arcade-Stick für "Call of Duty - Modern Warfare 2". ---- kurze Schweigeminute ---
..ja ihr habt richtig gelesen "CALL OF DUTY" !
Aber da der Stick eine User-Kreation ist möchte ich garnicht weiter drauf rumhacken, denn optisch sieht das Arcade-Board echt nice aus, aber potenziellen Erfolg hätte es denke ich nicht.




Eure Meinung ist gefragt !

(0) Comments

Kommentar veröffentlichen