playbash!

Playstation Fan Blog

(Niklas) Nun ist es bald soweit Call of Duty Modern Warfare 2, das meist gehypte Spiel dieses Jahres wird in wenigen Tagen hierzulande im Handel erhältlich sein. Nun eigentlich hat die komplette Playbash Redaktion den extrem Hype von dem Spiel gemieden und sogar durch den Kakao gezogen. Aber als ich diesen Launch Trailer sah, konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und wurde in den hinterhältigen marketing hyper Wahn gezogen...alter wahr da Steven Spielberg an der Arbeit ? Musik und Bildmaterial passen perfekt zusammen...für mich der beste Launch Trailer ever...vielleicht auch weil ich Eminem Fan bin, aber seht selbst ;-) !



Die letzten Youtube Comments unter dem Song Till I Collapse von Eminem :
deathmonk1992 (vor 3 Minuten)

its the trailer music for modern warfare 2, duh
deathmonk1992 (vor 6 Minuten)

MW2 theme, wooooo
hasher87 (vor 8 Minuten)

im here because of MW2 trailer
Gamerssosi (vor 10 Minuten)

mw2 plus eminem equals hardcore epic game!
SStrooper (vor 12 Minuten)

MW2 FTW!

(0) Comments

Kommentar veröffentlichen