playbash!

Playstation Fan Blog


(Sebbo) Dieses Jahr ging 'ne Menge ab in der Spiele Industrie. Vielleicht habt ihrs ja mitbekommen: Einer der größten Publisher überhaupt, Electronic Arts, kaufte letztes Jahr die Pandemic Studios, die unter anderem für Star Wars: Battlefront und die Mercenaries Serie verantwortlich waren. Diese arbeiteten momentan an dem bald erscheinenden Titel The Saboteur. Doch kurz bevor dieses den Gold-Status erreichte, schloss EA das Studio.

Nun kam heute eine neue Bestätigung ans Licht: Pandemic arbeitete an einem weiteren Titel der Mercenaries Serie, einem Action-MMO namens "Mercs Inc.". Der Witz dabei: Obwohl das Studio nun tot ist wurde nun bestätigt, dass das Game erscheinen soll. Details und genauen Release, wollte man aber noch nicht bekannt geben.

Ich bin verwirrt, ihr auch?

(0) Comments

Kommentar veröffentlichen