playbash!

Playstation Fan Blog

(Sebbo) Mike Kebby hats vorhin getwittert, die Überraschung, die er angekündigt hat: Call Of Duty Classic. Ich mag den ersten Teil, aber es ist wie erwartet eine Überraschung von Sony, wo wir denken "Ja und?".

Der springende Punkt an der Sache ist nämlich, dass Call Of Duty Classic in den Special Editions von Call Of Duty: Modern Warfare 2 enthalten ist und somit heute eigentlich bereitstehen muss. Um jetzt nicht wie einer von den typischen PS3 Fanboys zu klingen, sag ich dazu folgendes:

Call Of Duty (Classic) ist ein cooler Egoshooter, mit toller Story und solidem Gameplay. Wer also dem Hype widerstehen konnte, kann sich das gute alte Stück nun (bald, scheint noch nich online zu sein - Stand: 14:22 Uhr) im PSN Store downloaden. Den Preis weiß ich leider noch nicht, aber ich denke sowas zwischen 10€ und 15€ wird schon drin sein.

Naja, mehr kann ich dazu nicht sagen ^^

UPDATE: Call Of Duty Classic ist jetzt im Store und kostet 14,99€

(0) Comments

Kommentar veröffentlichen