playbash!

Playstation Fan Blog



(Sebbo) Man man man, da freut man sich auf den 7. Januar so doll, weil Bayonetta da raus kommt und dann das! Da war ich heute mit ein paar Kumpelz aufm Weinachtsmarkt spazieren, während Ich deren PS3 mal onlinefähig gemacht habe, meinte der eine zu mir: "Hey, lass mal in den Spieleladen gehen, wollte mal nach Ratchet & Clank oder Fallout schauen."

Da spazieren wir also du dritt da rein und was seh ich da? Bayonetta hängt im Regal hinter ihm! Mit dem Kommentar "Ja, hat uns auch gewundert, sollte ja erst im Januar kommen, haben wir gestern bekommen." packte er das Game aus dem Tresen und legte es mir vor die Nase. "70 Euro" sagte er und ich "Ich überlegs mir". Gut, dass ichs mir überlegt hab, denn ab nächster Woche gehts bei amazon raus. FÜR 52 EURO!!!

Also JA! es gibt schon Bayonetta zu kaufen und JA! es kommt am 14. bis 17. Dezember raus!

(0) Comments

Kommentar veröffentlichen