playbash!

Playstation Fan Blog

Hey zum Ende des Jahres weihe ich eine neue Kategorie ein: Die Rumor Gossip Slaps!
Wer in den letzten Jahren nicht das Wort Gossip gehört hat, hier eine kleine Erklärung: Gossip ist das englische Wort für Tratsch. Hier gehts also um Gerüchte dieser Woche und unsere Meinung und ob sich bis ende der Woche was getan hat. Die Gossip Slaps serviere ich euch nun (fast) jeden Sonntag. Und das sind die Gerüchte dieser Woche:

Yakuza 3 erscheint März 2010 in Europa
Laut amazon.de ist das so! Zumindest listete JEMAND Yakuza 3 auf Amazon und erscheinen soll es März 2010.

Unsere Meinung: Wäre schön, sieht aber aus, wie die Listung der PS3 Slim mit dieser dämlichen Kundenrezension: Unglaubwürdig
STATUS: NICHT BESTÄTIGT


PSPgo bekommt externes UMD-Laufwerk
CVG berichtete über eine verlässliche Quelle, dass Logitech an einer Möglichkeit arbeitet, wie man UMDs nun doch auf der PSPgo zum laufen bekommt.

Unsere Meinung: Logitech hat in deren Laufbahn schon einiges vollbracht, wo ich nie drauf gekommen wäre, hat Potential, warte hoffnungsvoll auf Bestätigung
STATUS: NICHT BESTÄTIGT


ModNation Racers für die PSP
Aus einem Eintrag von dem amerikanischen Online Shops von GameStop ging das Gerücht rum wie die Beta Keys von Bad Company 2, dass das neuste Sony Game ModNation Racers nun auf für die PSP erscheinen soll

Unsere Meinung: Wieso nicht? :)
STATUS: NICHT BESTÄTIGT


PSP Minis sollen auf PS3 spielbar werden
Diese Woche kam dieses Gerücht auf, dass vor Weinachten die PSP minis auch auf der PS3 spielbar sein sollen

Unsere Meinung: Ist ne coole Idee, aber wieso dann nicht alle PSP GameS? Genug davon würden wir auch auf dem großen Bruder ausprobieren. Wir haben aber auch gehört, dass dieses Gerücht nicht unwahr ist, aber nicht in diesem Zeitraum.
STATUS: NICHT BESTÄTIGT

Borderlands bekommt Nachfolger

Gearbox meinte schon, dass es potentziel möglich einen Nachfolger von Borderlands geben könnte, warscheinlich wollen sie diesen (wie man bei einem Marktschutzeintrag sehen konnte) "Borderworlds" heißen

Unsere Meinung: JA BITTE! Das Spiel sollte in den Prognosen untergehen, kam dennoch wunderbar bei den Gamern an. Wir sind wohl nicht die Einzigen, die auf einen Nachfolger hoffen.
STATUS: NICHT BESTÄTIGT


Der nächste Tomb Raider hat einen Multiplayer Modus
Neuer Tomb Raider?! Multiplayer?! Jawoll, Ubisoft sucht nämlich Programmierer, die Multiplayer Maps für einen AAA-Titel entwickeln möchten. Viele gehen davon aus, es wird das nächste Tomb Raider sein, was einen MP-Modus bekommt.

Unsere Meinung: Hm... Tomb Raider ist... mal sehen was draus wird...
STATUS: NICHT BESTÄTIGT

So das wars dann für diese Woche, ist ja doch einiges zusammen gekommen. Was meint ihr zu den Gerüchten?

(0) Comments

Kommentar posten