playbash!

Playstation Fan Blog

Ein gutes halbes haben wir hinter uns gebracht mit playbash und sind mehr und mehr gewachsen. Nun ist die Zeit gekommen, um einen Schritt weiter zu gehen und noch mehr geld auszugeben (*seufz*).
Ich rede davon, das wir nun nach einer Woche Arbeit playbash.de endlich zu unserer Zufriedenheit fertig gestellt haben und nun dort weiter von dem neusten Spielen und den neusten tollen Dingen und Frechheiten aus der Videospiel-Szene berichten.

Hiermit bedanke ich mich bei allen treuen Lesern, Hörern und Zuschauern, die bis jetzt auf uns aufmerksam wurden und uns toll finden ^^ Das freut uns sehr. Für Euch wird sich nicht viel ändern, außer das ihr euren Favoriten Link (den ihr hoffentlich habt) ändern müsst. Die Podcast Adresse bleibt die gleiche, so wie auch unser YouTube Account.

Nun kommen wir zum Gewinnspiel:
Da wir richtig schön viel Arbeit in die Website gesteckt haben, wirds warscheinlich diese Woche keinen Podcast mehr geben. Also setze ich (Sebbo) mich hin und werde die Auslosung der Gewinner vom Gewinnspiel selbst (mit Kamera) ziehen. Also macht euch gespannt, was ihr absahnen werdet!

Dann macht euch jetzt mal alle auf playbash.de!

Viele Grüße
euer playbash! Team

(0) Comments

Kommentar veröffentlichen