playbash!

Playstation Fan Blog

(Sebbo) Schon oft haben wir von den Analysten gehört, wann der Preissturz kommen soll und oft haben wir von Sony gehört, wieso er zu einer bestimmten Zeit nicht kommt.
Nun hat sich Jack Tretton, CEO von Sony Computer Entertainment America, zu dem Thema nochmals geäußert:
„Der Fokus auf unserer Preisgestaltung ist etwas, das wir zur Kenntnis nehmen, aber man muss die Überzeugung und das Selbstvertrauen haben, auf lange Sicht auf dem richtigen Weg zu sein. Dann bekommt man letztendlich alle Konsumenten, die man haben will“ - Quelle play3.de

Man will ich also damit Zeit lassen, den Preis zu drücken, damit man nicht auf einmal soviel Nachfrage bekommt. Auch wenn es für viele nach einer billigen Ausrede klingt, macht es doch irgendwie Sinn.

Bisher sehen Analysten eine mögliche Preissenkung für die "Holiday Season 09" in Amerika voraus, vielleicht unterstützt für die bisher noch unbestätigte Slim-Version der Playstation 3.

(0) Comments

Kommentar posten