playbash!

Playstation Fan Blog


(Sebbo) So siehts aus! Joystiq berichtet, dass Microsoft keine Exklusiv Rechte an Mass Effect 2 erworben hat und es auch warscheinlich für PS3 erscheinen könnte... Oh gott... Wieso machen sich alle einen Kopf auf einmal darum? Soweit ich weiß, wurde das Thema schonmal angesprochen... VOR EWIGKEITEN!
Und diese Meldung drehte sich aber über den 1.Teil, der bisher auch noch nicht umgesetzt worden ist.

Da BioWare sich in den letzten Tagen darüber äußerte, sich zu freuen, endlich für die PS3 zu entwickeln und Dragonage: Origins nun auch für die PS3 umgesetzt wird, spekuliert nun wieder die halbe Blogger-Welt darum, dass es Mass Effect 2 auch auf das System schaffen könnte.

Wenn es kommt, dann kommt es, wenn nicht, ich habs bisher nicht vermisst
(auch wenn es mich freut, wenn ein Spiel mehr nicht mehr XBOX-Exklusiv ist).

(0) Comments

Kommentar posten