playbash!

Playstation Fan Blog

(Sebbo) FUCK YEAH! Da scheint die wohl günstigste Marketing Kampange der Welt endlich ein Ende zu haben! Infinity Ward's Rob Bowling hat über Y frog dieses Foto veröffentlicht und dem nervenden Getöhle der Massen ENDLICH ein Ende gesetzt.

Die Diskussion "Wieso hat Modern Warefare 2 kein Call Of Duty mehr im Titel?" startete, als Infinity Ward den ersten Teaser zu dem Spiel veröffentlichte, in dem am ende nur der Schriftzug "Modern Warfare 2" zu lesen war. Schon entfachte sich der Tumult, ob das Spiel sich von der Call Of Duty Serie wohl abhebe bis hin zu skurielen "Gameplay Änderungs Ideen".

Naja scheinbar hat's wieder geholfen, die Leute zu verarschen, mit dem billigsten Trick der Welt, der Faulheit. Vielleicht haben sie auch einfach nur gedacht, dass es kacke aussieht? :)

(0) Comments

Kommentar posten