playbash!

Playstation Fan Blog


(Sebbo) Eben twischerte das EA Team über Twitter die Nachricht, dass der nächste Teil von Army Of Two: The 40th Day in Amerika sowie in Europa im Januar 2010 erscheint.

Dazu ließen sie noch von sich hören, dass, sofern man das Spiel vorbestellt, einen exklusiven Multiplayer Modus erhält. NICE!... äh Nice? also nicht für alle -.- DUH!

Scheint ja wohl nichts packendes zu sein, wenn man das nur den Vorbestellern verspricht...
(Quelle: Twitter)

(2) Comments

  1. gameslabor On 14. August 2009 um 19:58

    Ich hab sooooo Bock auf dieses Game. Hab den ersten Teil schon zig mal mit Freunden durchgedaddelt. Single Player ist fürn Eimer, aber im Coop - der Hämmer! Hoffentlich werden noch ein paar Schwächen vom ersten Teil behoben.
    Und dieser Multiplayer-Quatsch ist mal wieder geile EA-Geldmache. Den Titel n bissl pushen und 1 Monat nach Release gibts den "exklusiven" Multiplayer-Modus dann zum Download. Wahrscheinlich sogar noch umsonst XD
    Egal, ich werds trotzdem zocken. Zwar auf na Xbox360 aber das ist ja egal ;)

     
    Toxin On 15. August 2009 um 14:25

    Wie ? und sonst gibts garkeinen MP ?

     

Kommentar veröffentlichen