playbash!

Playstation Fan Blog

(Sebbo) Beaterator... Beaterator... Beaterator... HUH?! Was zum Teufel ist das?!
Wer noch nichts von der Kollabration von Rockstar Games und Timbaland gehört hat, wird von Rockstar's neuster News ein wenig überfordert sein: Beaterator erscheint im Oktober für die PSP!

Aber was ist es denn nun, dieses Beaterator?
Dieses Programm, wie ich es lieber nennen will, ist eine Musik-Loop-Station in der ihr eure eigenen Songs erstellen könnt und zu belieben bearbeiten könnt.
„Beaterator ist als ob man mein Musikstudio nehmen und es in eine Sammlung von Tools verwandeln würde, die jeder nutzen kann."
sagt Timbaland.

Ich mag Musik, ich bin gespannt! Ein kleines Video zum reinschauen gefällig?


(2) Comments

  1. Anonym On 13. August 2009 um 18:42

    (GeaR)
    Ui Timbaland ... na schauen ob das ein oder andere Geräusch von ihm drine ist ^^
    Dann mach ich direkt nen Remake von Apologize ... EH! ^^

    Aber an sich hört es sich doch schon toll an und wird sicher nicht langweilig.
    Hoffentlich kann man seine eigenen Lieder remixen oder neue Sounds hinzufügen.

     
    Toxin On 15. August 2009 um 14:22

    an sich n geiles und aufwendiges Programm..nur denke ich, dass es sich fürn PC besser verkaufen würde, da dann wohl meh amateur Producer zugreifen würden.. so denke ich nur paar Hobbybastler

     

Kommentar veröffentlichen