playbash!

Playstation Fan Blog

(Sebbo) Als ich vor ein paar Tagen durchs Internet surfte, entdeckte ich folgendes Video:



Als ich das sah, dachte Ich an 2 Dinge:
1. Wieso macht er's sich mit seiner PS3?
2. WIESO 8 MINUTEN LANG?

Ich began zu googeln und entdeckte eine Wiki Page NUR ÜBER DIESEN KERL.
Dieser Kerl ist ein Video Blogger und ist ein Autist.

Eines Tages veröffentlichte er ein Video auf YouTube, wo er einen Song sang, der von einem homosexuellen Künstler performt wurde. Nach vielen Beschimpfungen per E-Mail und Messages, entschied er mit einem weiterem Video klar zu stellen, dass er hetero ist und Schwule hasst. Chris Chandler wurde sogar von Jason Griffin, ScrewAttack Europe Mitglied, interviewt und allen war klar, der Typ hat eine Meise.
Und so begann die Tragödie, die so weit ging, dass jemand seinen PSN Account hackte und ihn zwang, das obrige Video zu drehen, damit er seinen Account wieder bekommt.

Wenn ihr noch mehr über Chris erfahren wollt, checkt seinen Eintrag auf Encyclopedia Dramatica.

Diese Geschichte ist etwas zwiespältig: Auf der einen Seite, ist der Verlauf der Story sehr amüsant, auf der anderen ist es schon traurig solchen Leuten die Möglichkeit zu bieten, sie in eine Welt zu lassen, wo soziale Regeln fast ausgesetzt sind und jeder das sagen kann, was er denkt und dementsprechend breites (in diesem Fall eher negatives) Feedback erhält.

Schon traurig.

(0) Comments

Kommentar veröffentlichen