playbash!

Playstation Fan Blog



(Sebbo) In der aktuellsten Gametrailers TV Episode besuchte Geoff Keighley die Valve Studios in Seattle. Hier ging es hauptsächlich um Left 4 Dead 2, Valve's neustem Streich, der bald auf den Markt kommt. In einer User Question Runde sprach er auch das Thema an, ob Valve vielleicht versucht an PS3 Versionen ihrer Spiele zu arbeiten, die Konsole zu verstehen und darin sich zu verbessern, antwortete Gabe Newell, Chef von Valve, kurz und knapp:
"Uh,no. Not in any real"
Ääääähm yeah, das bringt Plus Punkte ein.
In früheren Interviews stütze sich das Valve Team auf die Meinung, die Playstation 3 sei zu komplex und man wolle doch lieber Spiele programmieren, als sich mit Konsolen Innereien auseinander zu setzen...
Wieso schaffen es so viele Teams trotzdem, gute Spiele auf die PS3 zu bringen. Selbst unsere deutschen Jungs von CryTek sind gerade dabei mit ihrer neusten Engine, die PS3 an ihre Grenzen zu bringen und haben damit anscheinend sehr viel Spaß.

Was soll man dazu sagen? Sind sie einfach nur faul? Bekommen sie von Microsoft mehr Kohle? WAS?

1 Comment

  1. Toxin On 15. August 2009 um 14:28

    selber Schuld irgendwie, bin mir sicher das sie bisschen mehr Umsatz machen könnten. Die OrangeBox hat sich ja auch nich grade schlecht verkauft.

     

Kommentar veröffentlichen