playbash!

Playstation Fan Blog

(Niklas) Heute beim surfen gefunden und jeder soll es sehen...Maxconsole stellte diesen dreisten Vergleich auf und äähm ja, seht selbst...


(links Mr. Gabe Newell (Chef von Valve) // rechts Peter Griffin (Star der Zeichentrickserie "Family Guy")

(Quelle: Maxconsole)

(2) Comments

  1. GeaR On 15. August 2009 um 20:55

    Wenn seine Firma einfach zu unfähig ist zum lernen soll es so sein, nur soll er uns mit seinem gelabber nicht verarschen.

    Valve hat mit solchen dummen Kommentaren in meinen Augen verkackt. (Kauft euch bitte eine XBox360 ... das war ein Kommentar den ich echt nicht leiden kann ... Bin Multi)

    Der Mann sieht auf dem Bild aber voll traurig aus ... oder er schaut auf die ganzen Chesseburger auf dem Tisch. xD

     
    Toxin On 15. August 2009 um 23:18

    haha du mit deinen Cheesburgern ^^...vllt. guckt er auch auf das ganze Geld, mit dem ihn MS bestochen hat, oder sein Manager hat ihn die Zukunft von Valve ohne PS3 Games gezeigt ...wer weiß !? ^^

     

Kommentar veröffentlichen