playbash!

Playstation Fan Blog

(Niklas)
Nein, bei der dieser Emotion-Engine handelt es sich nicht um den CPU der Playstation 2, dessen Name identisch mit Sonys neuen Projekt ist. Wie Siliconera bekannt gab wird es eventuell in Zukunft möglich sein seine Emontionen (wie Heiterkeit, Ärgernisse, oder Langeweile) per Kamera und Mikrofon an seine Playstation 3 zu übermitteln. Ob sich die PS3 bei zu hoher Aggresion des Spielers von alleine ausschaltet, oder euren Sackboy bei Little Big Planet weinen, oder lachen lässt und ob dieses Patent überhaupt jemals angewendet wird ist noch unklar. Aber seht selbst...(klickt auf das Bild für größere Ansicht)

Wie steht ihr zur Emotion-Engine?
Geldverschwenderrei seitens Sony, oder neue Marktlücke ???
(Quelle: Siliconera)

1 Comment

  1. GeaR On 15. August 2009 um 21:03

    Das wäre doch voll geil z.B in Uncharted 2 ist Drake sauer wenn man selbst am ausflipen ist, weil jedes mal an eienr Stelle stirbt. xD
    Also ich fänd es sehr lustig.
    Obs aber die Entwicklung Wert ist, ist fragwürdig.

     

Kommentar veröffentlichen