playbash!

Playstation Fan Blog



(Sebbo) Klang sehr cool, ist es aber nicht so ganz. So teaste gestern der PSN Blog mit nem lustigen Weinachtsspecial: Horrorfilme ab 99 cent, aber es hat nen Haken:

Als ich in den Video Store kam war ich saß ich schon leicht grinsend vor meiner Glotze als ich solche Horror-Klassiker wie "The Shining" oder "Uhrwerk Orange" in diesem Special vorfand, leider beschränkte sich diese 99cent Geschichte aber nur auf das ausleihen von den schönen Streifen und dann sinds nicht mal alle: Lediglich ein paar von diesem Filmen (unter anderem "Gothica" und "Diary of the Dead") gabs zum Verleih für 99 braune Münzen. Sicher, man soll ja bei so einem Angebot nicht meckern, aber kann man nicht wenigstens die Filme zum Kauf reduzieren? Naja...

Wer die Filme noch nich gesehen hat, sollte mal einen Blick reinwerfen, sind schon für jeden Tag ein paar coole dabei, volle Liste fooooolgt... JETZT:

  • All The Boys Love Mandy Lane
  • Anaconda 3: Offspring
  • Bluter Valentinstag (My Bloody Valentine)
  • Child's Play
  • Dawn Of The Dead
  • Der Exorzist
  • Der Fluch der 2 Schwestern (The Uninvited)
  • Diary Of The Dead
  • Drag Me To Hell
  • Final Destination 2
  • Freitag, der 13.
  • Friedhof der Kuscheltiere
  • From Hell
  • Gothika
  • Hostel
  • Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
  • Motel
  • Poltergeist
  • The Calling
  • The Fog - Nebel des Grauens
  • The Ring
  • The Ring Two
  • Shining
  • The Unborn
  • Uhrwerk Orange (mein persönlicher Tipp!)

(0) Comments

Kommentar veröffentlichen