playbash!

Playstation Fan Blog

(Sebbo) Viele haben ihn kommen sehen und es scheint auch wirklich zu kommen, der Premium Member Access. So schneite bei den Jungs von Kotaku jüngst ein "Survey" ins Haus, in dem sie aussuchen konnten, welchen der 3 Optionen sie aussuchen wollen.

Diese 3 Optionen enthalten unter anderem den Cross-Game-Chat, Zugang zum "Cloud-Storage Space", also seine Daten werden nicht auf der PS3 sondern auf einem externen Server gespeichert, Zugang zu Netflix und viele andere Dinge. Die Preise bewegen sich zwischen 29,99$ im Jahr(4,99$ monatlich) und 69,99$ (9,99$ monatlich).

Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Gott sei dank ist der Online spielen allerdings nicht in diesen Optionen enhalten und bleibt dann somit kostenfrei.

Das Survey könnt ihr euch hier ansehen

(draufklicken um zu vergrößern)

Was haltet ihr davon? Ist das ne gute Idee?

(0) Comments

Kommentar veröffentlichen